Kopf

Hengste unsere Mitglieder

Cachacco-Blue

Cachacco Blue ist im Gestüt Gernzland beheimatet. Er startet selber noch regelmässig an Turnieren. Fohlen von Cachacco Blue haben bereits bei seinem ersten öffentlichen Auftritt anlässlich Süddeutschlands größter Fohlenschau beeindruckte der als Goldfohlen prämierte Chacco Blue / Cento Sohn Zuschauer und Richter. 

„Auffallend gute Mechanik in allen drei Grundgangarten und Typausprägung“ war das abschließende Gesamturteil der Richterkommission.

Für ausführliche Information klicken sie auf den folgen Link.

Deckhengst Cachacco-Blue

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Dr. med. vet. Carmen Vogt gerne zur Verfügung.

Cachacco Blue

Foto: von Katja Stuppia

CACHACCO BLUE

 

Chacco-Blue Chambertin Cambridge
v. CalettoI
Contara Contender
v. Calypso II
FBW Caja Cento Capitol I
v. Capitano
Petronilla Pikfein
v. Pik Bube I